Dienstag, 7. Juli 2009

Adieu und bis bald!

Am Wochenende waren wir mit dem Geissenstand in Regensdorf: 218 Geissen haben wir verkauft!! Eine stolze Zahl! Mit dabei waren die drei Zwergeisslein Tick, Trick und Track, die die Passanten zum symbolischen Geissenkauf motivierten.

Für dieses Jahr war es der letzte Geissenstand in der Deutschweiz. Die Tour führte uns durch die ganze Schweiz in insgesamt 22 Orte. Wir sagen danke für Eure Unterstützung! Vielen kamen an den Stand und spendeten Geissen. Es hat sich gelohnt, denn mit der Geissenaktion und Euren Spenden helfen wir den Menschen, die in Armut leben und an Hunger leiden. Die meisten von ihnen leben in ländlichen Gegenden, so wie die Menschen, von denen wir in diesen Blogbeiträgen erzählt haben. Mit einer Geiss helfen wir ihnen zu überleben. Und geben ihnen eine Starthilfe für ein eigenständiges Leben in Würde.

Infos über unsere Geissenaktion findet Ihr unter http://www.gibegeiss.ch/ oder http://www.heks.ch/.

Wir sagen Adieu und bis bald!

Herzlich,
Euer Medienteam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen